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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

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Shoppingcenter in den Startlöchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Business Industrie

"Ich habe kein Geheimrezept"

Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

[7340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 194

Links

Italienische Mode im Netz

www.vestebene.it Website der Bekleidungssparte Vestebene des italienischen Miroglio-Konzerns. Die internationale Gruppe stellt hier ihre 15 Kollektionen vor - darunter auch die in Deutschland vertretenen Marken Gaddi's und Flick. www.boselli.it Webs

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Business Handel

Das Mode-Labor der Zukunft

New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

Business Industrie

Mit Lycra in neue Märkte

Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 086

Fashion Top Fashion

Phil Peter

Technologischer Kitzel

Purer schlichter Stil, bei dem das Garn den Kick bringt, eingebettet in Farbgruppen mit spezieller Aussage, wo von Jersey bis Walk jeweils alles vertreten ist, charakterisiert das Konzept des Dornbirner Strickers. "Man muß die Leute locken und kitzeln, da

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 053

Business Praxis

Männermasche, die attraktive Alternative

Ware im Verkauf: Feinstrick als moderner Partner im Casual-Outfit

Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Beim Pulloverkauf geht es nicht mehr darum, Heizkosten zu sparen. Daß Strick auch wärmt, dieser Gesichtspunkt hat angesichts mollig warmer Wohnungen und geheizter Büros deutlich an Wicht

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 095

Business Industrie

Die große Schwester will auf den Markt

Türkische Textil- und Konfektionsfirma bringt eigene Linie by abla heraus

Wenn Ayfer Sel, Geschäftsführerin der A&S Textilien im bayerischen Lindenberg, nach Istanbul zur Mutterfirma Turan Tekstil reist, wird sie von der Belegschaft nur als "abla", als große Schester, begrüßt. Die Mitinhaberin des türkischen Textil- und Lohnkon

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 178

Mode

Konstanze Maager

Ko-ma Knit

hu Königsdorf - Es gibt sie noch, die Wagemutigen. Konstanze Maager, (28) Designerin, und Bernd Frank, (29), Kommunikationswirt, gehören dazu. Sie haben im Frühjahr 1997 eine Firma mit Sitz in Königsdorf bei Köln gegründet, mit dem Ziel, klassische Strick

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

Industrie

Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

[3005 Zeichen] € 5,75

 
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