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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 036

    Business Thema

    "Die Regale dürfen nie leer sein"

    Multiline setzt auf Qualität und etabliert die EDI-gesteuerte Versorgung mit NOS-Produkten von Eigenlabels - in Warenhäusern, bei Versendern und bei Lebensmitteldiscountern

    Karstadt hat damit angefangen, inzwischen tun es auch Kaufhof, Kaufland, Metro Cash&Carry, Jeans Fritz, Neckermann.de, Quelle, Otto und Walbusch. Sie alle nutzen die EDI-gesteuerte NOS-Versorgung mit ihren Eigenmarken, die der Private Label-Hersteller Mu

    [8116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 129

    Industrie

    Atair: Seit zehn Jahren ausschließlich auf Konsum- und Handelsmarken spezialisiert

    Problemlöser für Handelsmarken

    sb Steinfurt-Borghorst - Nahezu 80% aller Strumpfhosen, die im deutschen Handel verkauft werden, kosten unter 5 DM. Reiner Baumbach, Geschäftsführer der Firma Atair, hat sich auf diese Konsum- und Handelsmarken spezialisiert. Alle sprechen von klangvoll

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 096

    Industrie

    DuPont Nylon Apparel: Amerikaner wollen bessere Markterschließung über Stärkung ihrer Marken erreichen

    Innovative Marktführerschaft angestrebt

    ph Frankfurt - Der im amerikanischen Wilmington, Delaware, ansässige Chemie- und Energiekonzern Du Pont de Nemours ist auch der weltgrößte Produzent von Chemiefasern. Vor allem bei Polyamid und mit dem Elastan Lycra, besitzen die Amerikaner eine bedeutend

    [6837 Zeichen] € 5,75