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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 070

Fashion Jeans & Jacket Trends

Jeans & Jacket Trends

TOBIAS HARPRECHT, BARUTTI "Jeans plus Jacket ist nach wie vor der Hauptlook und bleibt im modischen Massenmarkt tonangebed. Vielleicht haben Jeans ihren Höhepunkt im top-modischen Bereich überschritten: da geht es hin zu neuen Chino-Varianten, mal clean,

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 081

Fashion

"Superbig wächst und wächst"

Volker Blattner ist Verkaufsleiter bei Lemmi Fashion in Fritzlar. Der Hosen-Spezialist ist der wichtigste Hersteller von Kindermode in Sondergrößen.

Herr Blattner, Lemmi gilt als der Anbieter mit der größten Vielfalt an Hosen in Sondergrößen. Worin liegt ihr Erfolg? Volker Blattner: Ich bin vor zehn Jahren zu Lemmi gekommen, da hatte sich das Unternehmen bereits auf Sondergrößen spezialisiert. Zu di

[5723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

Business Industrie

Von der Piste in den Trendstore

Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 050

Fashion Komforthosen

Die Industrie stärkt Mode

Abgesehen von Anbietern junger Hosen haben nahezu alle Hosenkonfektionäre das Segment Komforthosen in die Kollektion integriert. Mit welchen Stärken und Vorzügen profilieren sich die Hersteller im Wettbewerb?

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 003

Seite 3

Für volle Hosen

[17 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 122

Fashion Hosen

Bugatti

Start mit viel Funktion

Über die Kraft der Marke "Bugatti", die in Lizenz beim renommierten Hosenhersteller Statz in Erkelenz produziert wird, und verbunden mit der Preisleistung sieht Klaus Jürgen Möller von Brinkmann für die neue Hosenkollektion "in einem verteilten Markt" gut

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 124

Fashion Hosen

Widax

Comeback von Fade Out

"Die Profilierung in der günstigen Mitte mit VK's um 100 bis 129DM plus Dispositionsfreiheit des Handels kam der Marke Widax zugute", heißt es bei Wirtz in Baal/Hückelhoven. "Wir wollen in diesem Preisbereich für Baumwollhosen die Nummer Eins werden." Vor

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 172

Fashion Hosen

Anna Montana

Näher am Bedarf...

...so lautet das Motto für den Hosen-Spezialisten Anna Montana, Engelskirchen, der die Kollektion künftig in zwei Liefertermine gliedert und dabei die Artikel bedarfsgerecht aufsplittet. So kommen zum ersten Liefertermin im Juli leichtere Baumwollstretch-

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 176

Fashion Hosen

Bianca

Power für Pants

Nach dem Start mit der Einzelhosen-Kollektion zur F/S-Saison forciert Bianca, Ochtrup, das starke Unterteil jetzt weiter: Pünktlich zu den CPD wird ein Shop-System präsentiert, um die Hosen am POS noch stärker herausstellen zu können. Dabei bietet Bianca

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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