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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

    Fashion

    Labels to watch

    Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

    Stoffe

    FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

    Wegweiser durch den Markendschungel

    Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

    [16834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

    Das Jahr

    Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

    Schönes Foto, Label drunter

    Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

    [8809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 070

    Industrie

    DuPont

    Warenzeichen Lycra soll geschützt werden

    TW Frankfurt - Der amerikansische Faserhersteller DuPont hat eine weltweite Kampagne zum Schutz des Warenzeichens Lycra gegen Kopien gestartet. Im Februar erlangte das Unternehmen eine einstweilige Verfügung des Gerichtes im italienischen Mantova gegen

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 006

    Kommentar

    PHÖNIX AUS DER ASCHE?

    Nach harter Strukturanpassung will sich die Chemiefaserindustrtie mit neuen Marken und einer neuen Philosophie retten.

    Der Begriff Strukturwandel besitzt für die Wirtschaft im allgemeinen einen eher evolutionären Charakter. Wird er verwandt, ist meist von maßvoller Anpassung von im Grundsatz bewährten Verhältnissen an neue Gegebenheiten des Marktes die Rede. Insofern pa

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Du Pont: Interview mit Robin Noakes, Marketingchef Nylon Europa

    Neuer Schwung für Tactel

    Nach dem Verkauf der europäischen Chemiefaseraktivitäten des britischen Chemiekonzerns ICI an den US-Konkurrenten Du Pont De Nemours im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner alle Hände voll zu tun, die neuen Unternehmensteile in die alten Strukturen einz

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 080

    Mode / Strümpfe

    Du Pont

    Betrüger überführt

    fi Paris - Die polnische Handels- und Vertriebskette SeLenia zeichnete ihre Strumpfmarken "Marylin of Fashion" und "Hollywood" mit dem geschütztem Label "Lycra" von Du Pont aus, um auf Käuferfang zu gehen. Der Betrug flog auf. Du Pont beschlagnahmte Strüm

    [701 Zeichen] € 5,75