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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 128

Fashion Top Fashion

6267

Fortuna, Zwerg und Bäckerei

Rimondi ist der Strenge, er ist ein Schnitt-Fanatiker und neigt zur Pragmatik. Aquilano bezeichnet sich als frivol, er liebt Looks und dramatische Gesten. Kreativ sind sie beide. Roberto Rimondi und Tommaso Aquilano (beide 34) hatten sich 1990 gesucht un

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

Fashion Männermode

Benvenuto

Vom Verkaufen zum Vermarkten

Mit einer neu konzipierten, "modernen Kollektions-Struktur", die sich auf sechs thematisch klar gegeneinander abgegrenzte Produkt-Säulen mit jeweils eigenem Artikel-Labeling konzentriert, will Benvenuto gemeinsam mit dem Handel "vom Verkaufen zum Vermarkt

[1050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 095

Business Industrie

Die große Schwester will auf den Markt

Türkische Textil- und Konfektionsfirma bringt eigene Linie by abla heraus

Wenn Ayfer Sel, Geschäftsführerin der A&S Textilien im bayerischen Lindenberg, nach Istanbul zur Mutterfirma Turan Tekstil reist, wird sie von der Belegschaft nur als "abla", als große Schester, begrüßt. Die Mitinhaberin des türkischen Textil- und Lohnkon

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 027

Fashion

Lovable

Neues zum Herbst

Lovable, München, stellt von Mitte Oktober bis Ende Dezember 1998 zwei Serien zur Disposition: "Croisette" und "Broderie" (Auslieferung ab Mitte April 1999). "Croisette" (in Weiß, Schwarz und Braun, Gelb und Türkis) basiert auf Baumwolle/Lycra-Mischung, k

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

Business Industrie

Von Murg nach USA und Australien

Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 086

Fashion Stoffe

Lanificio Lamberto

Emotionen, die sich lohnen

Tastsinn und Sehnerv mit Stoffen anregen und Emotionen schaffen, das versucht der Wollweber Lamberto seit über 35 Jahren mit Erfolg und unterstreicht das mit dem Slogan "Tessitori die Emozione". 1961 gründeten zwei deutsche Weber das in Montemurlo bei Pra

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Fashion Stoffe

Aiale

Stadtfeiner Techno-Look

Wer - wie die Firma Aiale, Montale, seit 1952 - Stoffe für Active Sport und elastische Qualitäten produziert, der hat keine Zweifel: der aktuelle Casual-Trend in seiner neuen, gepflegteren Auffassung führt zu einem komfortablen Kleidungs-Stil mit modische

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

Fashion Stoffe

Yünsa

Neue Wollstoffe für die Damenmode

Der türkische Wollweber Yünsa, Istanbul, bringt zur Herbst/Winter-Saison '99/ 2000 erstmals eine eigenständige Wollstoff-Kollektion für die Damenmode. Ein Schwerpunkt in der Produktion von Yünsa sind elastische Qualitäten aus Wolle mit Lycra. Unis u

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

Fashion Stoffe

Josef Otten

Mit neuer Jersey-Division

Erstmals zur Herbst/Winter-Saison '99/2000 zeigt Josef Otten, Hohenems, eine eigenständige Otten Jersey-Kollektion. Mit Jahresbeginn '99 soll dann Otten Jersey als selbständiges Unternehmen mit eigenem Team am Markt auftreten. Im Mittelpunkt der moderne

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 064

Fashion Stoffe

The Woolmark Company

Weiches und Rustikales für den Winter

In den sieben Wollstoff-Themen zum Herbst/Winter '99/2000 zeigt "The Woolmark Company" die Vielseitigkeit der Wolle, auch in interessanten neuen Wollmischungen. Edles und Luxuriöses wechselt mit Traditionellem und Rustikalem. Neben feinen Wollen spielen v

[2842 Zeichen] € 5,75

 
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