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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 036

    Business Thema

    "Die Regale dürfen nie leer sein"

    Multiline setzt auf Qualität und etabliert die EDI-gesteuerte Versorgung mit NOS-Produkten von Eigenlabels - in Warenhäusern, bei Versendern und bei Lebensmitteldiscountern

    Karstadt hat damit angefangen, inzwischen tun es auch Kaufhof, Kaufland, Metro Cash&Carry, Jeans Fritz, Neckermann.de, Quelle, Otto und Walbusch. Sie alle nutzen die EDI-gesteuerte NOS-Versorgung mit ihren Eigenmarken, die der Private Label-Hersteller Mu

    [8116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 196

    Fashion Masche

    "Wertiges hat Chancen"

    Sweats von Strickern werden vom Handel kontrovers beurteilt. Wie bei Strick gilt es, Artikelkompetenz mit viel Wertigkeit aufzubauen. Für Basic-Sweats sind die Aussichten eher trübe.

    "Wir bringen jetzt Sweats als eigenständiges Segment für den bedarfsorientierten Verbraucher. Er kann sich damit für einen moderaten Preis mit einer bekannten Marke schmücken. Gegen Basics müssen wir uns mit sehr weichen, anspruchsvollen Qualitäten und au

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 080

    Fashion Die Masche

    Strick, der Menge macht

    Der Trend wird von auffälligen Highlights bestimmt. Doch welche Pullover, Strickjacken oder Shirts sind mengentauglich?

    John Peek, Le Tricot Perugia: "Gewalkte Jacken, konfektionierter Strick, Cashmere mit femininen Details, bedruckter Feinstrick." Susanne Hugenberg, Hugenberg: "Cashmerepullis in grafische 70er Jahre-Mustern, Walk-Mäntel mit Pelzkragen, perlenbestickte T

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

    Fashion Strick

    Pierre Cardin

    Hitzefrei für die Haut

    "Wellness" mit Funktion und Zusatznutzen heißt das Motto eines neuen Shirt- und Polo-Programmes mit Klima-Effekt von Pierre Cardin, in Lizenz gestrickt von Jac Strickmoden in Reutlingen. Mit Tactel/Lycra und Tactel/ Aquator von DuPont sowie Techno-Qualitä

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

    Business Industrie

    Nischen-Erfolg

    Agentur Schütz setzt auf schnelles Geschäft

    Seit rund drei Jahren arbeitet die Bocholter Agentur Schütz mit femininen Unterziehshirts nach eigenen Angaben erfolgreich in ihrer Nische. Das Hauptstandbein sind Shirts aus 95/5 Polyester/Lycra, glatt, gerippt oder meliert. Die Modelle sind schweißabsor

    [1819 Zeichen] € 5,75