Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 109

Fashion Training Fitness

Laufbekleidung

Der Run geht weiter

Walking-Kollektionen gewinnen an Bedeutung

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

[3581 Zeichen] Tooltip
Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

Stoffe

BALANCE DER GEGENSÄTZE

Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

Sport

Golf & Tennis

Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

Schuhe

Sportschuhe Sommer 2000

Auf grauen Sohlen nach vorne

Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

[16306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 059

Mode

Puma

Fitness-Spaß mit "Rope-Skipping"

Puma will das Seilspringen wieder salonfähig machen. Jetzt heißt es allerdings "Rope-Skipping" und soll mit neuem Seil, Trainingsanleitungen, Musikprogramm und spezieller Ausrüstung für Spaß in Fitness-Centern, Vereinen und Schulen sorgen. Die einfachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 058

Schuhe

SPORTSCHUHE

Mehr Schuh fürs Geld

Glanzlichter von Hi-Tech- bis zu Streetfashion-Schuhen geben einen Eindruck von der Vielfalt wider, die im Herbst 1999 die Durststrecke des Vorjahres vergessen machen und frischen Wind bringen soll. Die Farbe Grau taucht oft auf, ebenso noch immer Metalli

[16315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S029 (029)

Das Jahr Meinung

Gut im Sport - Spaß in allen Lebenslagen

Michael Michalsky zum Einfluß des Sports auf Lebensgefühl und Bekleidungsgewohnheiten

Weniger als 400 Tage und wir sind am Ziel - alles wird besser und futuristischer, denn wir haben das Jahr 2000 und leben im 21. Jahrhundert. Zeit, auf die letzte Dekade des 20. Jahrhunderts zurückzublicken, sich im Stuhl zurückzulehnen und über die Modebr

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

Schuhe

SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

Leise Sohlen

Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

Schuhe

SPORTSCHUHE

Zeigt her Eure Schuhe...

Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

[9842 Zeichen] € 5,75

 
weiter