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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    CPD-Termine auf einen Blick

    Die Schauen während des Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Samstag, 6. Februar: * 17 Uhr: German Trendsetters-Modeschau, Fashion Forum, Halle 15 * 18 Uhr: Lycra presents: Europe's Designer Revolution, Fashion Forum, Halle 15 * 19 Uhr: Modeschau Ane Kenssen, Fashion Forum, Halle 15 * 20 Uhr: Modeschau Tris

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

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