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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Bleu Forêt

    Strumpfspezialist startet mit Damenwäsche

    bd Meerbusch - Der französische Strumpfspezialist Bleu Forêt startete im Mai mit einer konzentrierten Damenwäscheserie (drei BHs und sechs Slips aus weißer Baumwoll/Lycra-Qualität, Slips 12,90 bis 19,50,, BHs 29 bis 39 DM VK). Ab Ende August wird das Prog

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 076

    Industrie

    Basö-Futterstoffe: DOB-Anteil und Export sollen wachsen

    Der Start in die Spitzenklasse

    bd Wegberg - Die H. u. J. Baltes GmbH&Co. KG in Wegberg startet zum Sommer 1998 mit einem hochwertigen Jacquard-Programm und deckt nun bei Futterstoffen die gesamte Bandbreite von Standards bis zu edlen Qualitäten ab. Basö- Futterstoffe werden auf moder

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 114

    Industrie

    Schoeller: Erfolgreicher Spagat zwischen Mode und Sport

    Seele aus Metall

    pp Sevelen - Bei Première Vision und Moda in ist bei der Schoeller AG die Hölle los. Der Boom der Stretch- und High Tech-Stoffe macht den Weber zu einem der begehrtesten im Spannungsfeld zwischen Mode und Sport. Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete am

    [7665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

    Industrie

    Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

    DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

    sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 146

    Industrie

    New York-Trips für Lycra-Kenner

    mk Frankfurt - DuPont will seine Elastan-Faser Lycra in Bade- und Beachwear mit einer sechswöchigen Verbraucher-Kampagne im Frühjahr 1996 in Deutschland und Österreich promoten. Teilnehmer eines Preisausschreibens können 15 Wochenenden in New York gewin

    [682 Zeichen] € 5,75