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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

    Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

    Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

    [5387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Bleu Forêt

    Strumpfspezialist startet mit Damenwäsche

    bd Meerbusch - Der französische Strumpfspezialist Bleu Forêt startete im Mai mit einer konzentrierten Damenwäscheserie (drei BHs und sechs Slips aus weißer Baumwoll/Lycra-Qualität, Slips 12,90 bis 19,50,, BHs 29 bis 39 DM VK). Ab Ende August wird das Prog

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

    Mode

    Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

    Definitiv ein exklusives Produkt

    md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 040

    Mode

    Eurocolor: Bodyshaper gewinnen Marktanteile

    Der Strumpf läuft im SB-Handel

    sb Versailles - Die Produktion von Feinstrümpfen ging in den letzten vier Jahren europaweit um 11% auf 3,3 Mrd. Paare zurück. Mit neuen Garnkonstruktionen und Stützraffinessen erhofft sich die Branche ein Comeback der Nylons. Eine dieser neuen Raffiness

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 087

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Die Talfahrt ist beendet

    Einheitliches Größensystem für Europa

    sb Luzern - Die traditionelle Eurocolor-Tagung der europäischen Strumpfhersteller brachte diesmal ein Ergebnis zutage, auf dem schon mehrere Saisons herumdiskutiert wurde: Ein einheitliches europäisches Größensystem. Die Workshops in Sachen Größendiskus

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75