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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 114

    Industrie

    Schoeller: Erfolgreicher Spagat zwischen Mode und Sport

    Seele aus Metall

    pp Sevelen - Bei Première Vision und Moda in ist bei der Schoeller AG die Hölle los. Der Boom der Stretch- und High Tech-Stoffe macht den Weber zu einem der begehrtesten im Spannungsfeld zwischen Mode und Sport. Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete am

    [7665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Die Branche ächzt unter den Überlägern

    "Ehrgeizige sterben an Verstopfung"

    sb Helsinki - Die Tagung der elf europäischen Strumpferzeugerländer ließ diesmal eher Moll-Töne anklingen. Hohe Überkapazitäten drücken auf die Preise. Die Produktionen werden zunehmend ins billigere Ausland verlagert. Die europäische Strumpfbranche hat

    [10347 Zeichen] € 5,75