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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 079

    Messen

    Eurotuch

    113 Aussteller in Düsseldorf

    TW Düsseldorf - Als Abschluß und Abrundung des internationalen Messereigens findet in der kommenden Woche vom 25. bis 27. März in Düsseldorf die "Eurotuch - European Fabric Selection" statt. In den Räumen des CCD Süd auf dem Düsseldorfer Messegelände werd

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Statz: Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie

    bd Erkelenz - Die Erkelenzer Statz-Gruppe wird künftig die Damenhosen- Kollektion Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie entwickeln und vermarkten - über die vor kurzem gegründete Firma Bruno Saint Hilaire la Femme Vertriebs GmbH in Erkelenz. Es wird

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

    Mode

    IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

    Der neue Anzug steht im Zentrum

    hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

    [4624 Zeichen] € 5,75