Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 133

köpfe

Invista Apparel verpflichtet Marketing-Expertin

Invista Sarl, Hersteller von Elastan und Polyamid mit Hauptsitz in Wichita/Kansas, hat Christine Do Phan (Foto) für den Geschäftsbereich Apparel zum Marketing Communications Director für die Region Europa, Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika (EUMEA) e

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

Fashion Bademode Sommer 2008

Glanz-Zeiten

Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Business Industrie

Invista verkauft an Nilit

Israelischer Nylon-Hersteller kauft deutsche Produktionsanlagen

Der israelische Nylon-Hersteller Nilit Ltd will dem US-Textil- und Faserhersteller Invista, Wilmington, dessen Produktionsanlagen für Nylon-Bekleidungsfasern im deutschen Östringen abkaufen. Die Unternehmen haben vereinbart, dass Nilit alle von Invista i

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 072

Business Leute

Dupont formiert Europa-Zentrale

Dupont Textiles&Interiors (DTI) hat ein neues Management-Team für das Geschäft in Europa, im Mittleren Osten und Afrika aufgestellt. Mit der neuen Organisation will Dupont seine Präsenz in den genannten Märkten ausbauen. Sie soll die globalen Marketing-St

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 090

Fashion Stoffe

Seide/Drucke

Feminin Dekoratives setzt Akzente

Auch die Seidenweber und Drucker setzen auf Baumwolle, Leinen und Viskose, pur und in Mischungen. Für die feminine und dekorative Optik sorgen zum einen Phantasie-Pikees und Jacquards, viel mit Matt/Glanz-Effekten, und zum anderen die Drucke mit vielen et

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 073

Wohnen PERSONEN

Wechsel bei DuPont

Claude Kaiser, Marketing Communications Manager bei DuPont Nylon Furnishings Europa in Genf, hat Ende August 1999 nach mehr als zwölf Jahren den Bereich Antron Teppichfasern verlassen und innerhalb des Unternehmens DuPont de Nemours Int. SA neue Aufgaben

[1734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 092

Business Leute

Lycra mit neuer Führungscrew

Im Rahmen der weltweiten Reorganisation der Marke Lycra (siehe Bericht S. 85) hat der amerikanische DuPont-Konzern, Wilmington, die Führungsriege neu strukturiert: Dieter Siegel verantwortet künftig vom Europa-Sitz in Genf aus Verkauf, Marketing und Produ

[1176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 111

Fashion Bademode

Produkt News

Emporio Armani über Fashion Trend, Düsseldorf, setzt in der "Mare"- Kollektion auf raffinierte Schnittdetails: Tiefstmögliche Rücken-Dekolletés und wieder ganz hohe Beinausschnitte; transparente Träger oder solche aus Nickel; Naß- und Metall-Effekte, iris

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

Stil ist wichtiger als Mode

wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

[4620 Zeichen] € 5,75

 
weiter