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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Business Industrie

"Ich habe kein Geheimrezept"

Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

[7340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 116

Fashion Stoffe

Seide und Drucke

Fantasievoll in Jacquards und Drucken

Die Seidenweber und Drucker spielen mit allen kreativen und technischen Möglichkeiten für fantasievolle Jacquards und Drucke als modische Schmücker des nächsten Frühjahrs und Sommers. Weisbrod-Zürrer, Hausen am Albis, zeigt als betont sommerliche Artike

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

Messen

CPD: Smart Buyer-Packages

Warum immer sonntags?

pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

[4779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

Industrie

Kurz notiert

Wie die Classic Bekleidungs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf jetzt mitteilt, wird die Sommerware '98 trotz laufenden Konkurses der Wiesauer Mutterfirma Kärner AG ausgeliefert. Bis zur Übernahme von Classic am 26. Februar durch die Brinkmann-Gruppe wird das Unt

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

Mode

Seide/Drucke/Stickerei: Mehr Drucke und moderne Stickereien

Raffinierte Transparenz

Bei den Seidigen kommt die neue schlichte Romantik über duftige, transparente Stoffe zum Ausdruck. Die Transparenten mit Crêpe Georgette, Chiffon, Organza und vielen Ausbrennern sind vor allem als Druck- und auch Stickerei-Fonds wichtig. Dazu gehören jede

[8377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

Auch die Outdoor-Modelle zeigen sich modisch immer differenzierter. Eine klare Segmentierung nach Zielgruppen wird immer wichtiger, da die Ansprüche der Verbraucher an die Outdoor-Mode sehr unterschiedlich sind. Konsequent vollzogen wurde diese Kollektion

[7504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

. Gil Bret "Limited Edition" Heidelberg-Nußloch - Im edlen Wollangebot wird ein weicher Velours aus 65/35 Wolle/Angora in klassischen Kolorits wichtig. Neu ist ein leichter, feiner Veloursimitat-Artikel von Limonta, der zu jüngeren, gepflegten Model

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