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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

    Fashion // Strümpfe

    Du Pont Tactel

    Beauty im Blickpunkt

    Wellness, Vitalität, Beauty und Sport sind die großen Themen, die Du Pont Tactel für Strümpfe in den Vordergrund rückt. Nach Leg Care, einer speziellen Strick-Technik, die für Bequemlichkeit und optimale Passform sorgt, werden nun neue Innovationen an d

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 096

    Business Leute

    DuPonts Team für Bekleidung

    Der Du Pont-Konzern hat jetzt das weltweite Führungsteam für den neu gegründeten Geschäftsbereich "Apparel und Textile Sciences" bekannt gegeben. An dessen Spitze steht als President Steve McCracken. Ihm berichtet Eduardo Wanick als Leiter des globalen Be

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

    Fashion Damenstoffe

    DuPont Tactel

    Mehr Aktivitäten für Indoor-Mode

    "Wir haben bei DuPont Tactel traditionell drei starke Gebiete: Strümpfe, Unterwäsche und Sportmode. Bei Ready to wear hatten wir bisher kein so großes Volumen," stellte Brian Johnson, Business Director DuPont Tactel, bei einem Gespräch auf der Première Vi

    [3531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 095

    Industrie

    Dupont Nylon Apparel

    Kooperation mit Prisco

    up München - Die "Idea Prisco", die Stoffmesse der Münchner Agentur Arturo Prisco Exclusive Textilien, bildete den Auftakt für die Kooperation zwischen Dupont Nylon Apparel und Prisco. DuPont zeigte in den neuen Prisco-Räumen am Prinzregentenplatz 21 in e

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 006

    Kommentar

    PHÖNIX AUS DER ASCHE?

    Nach harter Strukturanpassung will sich die Chemiefaserindustrtie mit neuen Marken und einer neuen Philosophie retten.

    Der Begriff Strukturwandel besitzt für die Wirtschaft im allgemeinen einen eher evolutionären Charakter. Wird er verwandt, ist meist von maßvoller Anpassung von im Grundsatz bewährten Verhältnissen an neue Gegebenheiten des Marktes die Rede. Insofern pa

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Du Pont: Interview mit Robin Noakes, Marketingchef Nylon Europa

    Neuer Schwung für Tactel

    Nach dem Verkauf der europäischen Chemiefaseraktivitäten des britischen Chemiekonzerns ICI an den US-Konkurrenten Du Pont De Nemours im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner alle Hände voll zu tun, die neuen Unternehmensteile in die alten Strukturen einz

    [5503 Zeichen] € 5,75