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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 082

    Mode

    Nancy Ganz: Modernes Image für Funktion

    Sie macht Frauen schlank

    Mit Miedern hatte sie eigentlich gar nichts im Sinn. Ihre Entwürfe haben dann allerdings die gesamte Branche beeinflußt, denn sie hat Funktion und Mode auf eine ganz neue Weise verbunden. In nur sieben Jahren hat Nancy Ganz, die Erfinderin des "hipslip"

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

    Große Anstrengungen sind nötig

    New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

    [8416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 030

    Handel / Ausland

    Brief aus New York

    Kaum ein Thema beschäftigt den New Yorker Einzelhandel derzeit so sehr wie die Eröffnung von Barneys auf Madison Avenue an der 61. Straße am 8. September. "Für kompletten Wahnsinn" halten viele Mitbewerber und Einzelhandelsanalysten den Vorstoß der Pressm

    [5393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 062

    Mode / HAKA

    Burlington Menswear: Ein Büro in Paris

    Neuer Mitspieler bei Tuchen in Europa

    Burlington Menswear, die bedeutendste Sparte des US-Textil-Giganten Burlington Industries, will in Europa Fuß fassen. Zu diesem Zweck wurde eine Tochtergesellschaft, Burlington Worsteds International, mit Sitz in Paris gegründet. Rechtzeitig zur Premièr

    [6475 Zeichen] € 5,75