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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 136

    Mode

    Dessous/Lingerie: Vom prüden Darunter zum selbstbewußten Lifestyle-Produkt

    Geschichte einer Emanzipation

    Diors New Look setzte 1948 ein Aufbruchzeichen in normale Zeiten. Es war zugleich eine Auferstehung des Vorkriegsfrauenbildes. Sehr weiblich und nicht ohne Hut, Handschuhe, Henkeltäschchen. Auch das Darunter knüpfte an das an, was vorher war: BH und Hüfth

    [9686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 146

    Industrie

    New York-Trips für Lycra-Kenner

    mk Frankfurt - DuPont will seine Elastan-Faser Lycra in Bade- und Beachwear mit einer sechswöchigen Verbraucher-Kampagne im Frühjahr 1996 in Deutschland und Österreich promoten. Teilnehmer eines Preisausschreibens können 15 Wochenenden in New York gewin

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75