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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

    Fashion Wäsche

    Sommer-Trends 2005

    Was sind die wichtigsten Tendenzen? Bei Boss Black setzen wir auf die neue Eleganz, auf natürlichen Luxus mit hochwertigen Materialien und dezenten Blickfängen: Mercerisierte Baumwolle mit präzisen Nähten oder fein bedruckt. Bei Boss Orange steht der Mi

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Boss/Hugo Boss

    Klassik mit Sex-Appeal

    Robert Kettenbach, Product-Management Bodywear für Black Label und Orange Label zu den Schlüsselthemen der Saison. Muster: Wichtig sind neue, klassische Elemente. Kleine, geometrische Dessinierungen. Es gibt ein Comeback traditioneller Muster, die den H

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

    Fashion Sports

    Hugo Boss/Orange Label Bodywear

    Erst Design, dann Funktion

    "Wir sehen eine Nische im Markt für modische, funktionelle Wäsche", sagt Robert Kettenbach, Productmanager Bodywear bei Hugo Boss, Metzingen. Im Gegensatz zu klassischen Sportwäscheanbietern, "bei denen als erstes die Funktion, dann die Optik kommt", steh

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    "Es wird bossiger"

    Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

    [997 Zeichen] € 5,75