Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leerer Beutel statt Wundertüte

    Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

    Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

    [15783 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 014

    Handel & Politik

    INTERVIEW

    "Karstadt braucht keine Revolution"

    Der neue Karstadt-Chef Thomas Fox über die künftige Ausrichtung des Warenhauses, die Investitionssumme von Nicolas Berggruen sowie seine eigene Zukunft im Unternehmen.

    [8830 Zeichen] € 5,75