Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

    Interactive Hyperlink

    Erster Preis in Detroit

    In der Kategorie Interactive Media des "International Automotive Advertising Award 1995" (IAAA) hat vor wenigen Tagen die CD-Rom über den Opel Tigra die Goldmedaille erhalten. Die Jury, bestehend aus 15 Managern internationaler Agenturen, entschied sich a

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Opel lockt Generation X

    Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

    RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

    [2282 Zeichen] € 5,75