Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Opel lockt Generation X

    Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

    RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Opel startet Pilotprojekt für die Verjüngung der Marke

    RÜSSELSHEIM Opel vertreibt ab August europaweit eine CD-Rom für ihr Sportcoupíe Tigra. Ziel ist es, insbesondere 14- bis 28jährige frühzeitig an die Opel-Linie zu binden und die Gesamtmarke massiv zu verjüngen. Beileger und Couponanzeigen kreierte McCann-

    [496 Zeichen] € 5,75