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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

Fashion Herrenwäsche

Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

Softness pur

Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 170

Fashion/Mens's Underwear

Trend Details Die Tagwäsche erscheint zum Frühjahr deutlich dekorativer und geschmückter. Neonstreifen, Gürtelschlaufen, farbige Loops, Zippertaschen, Mono- und Bordürenprints, Tattoos und Piercingstäbchen machen aus einfachen Pants interessante Einze

[753 Zeichen] € 5,75

 
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