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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstellunge

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstell

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

Köpfe

Eterna: Andrea Moor unterstützt Margarethe Nerbe

Für die geplante Stärkung des Bereichs Blusen hat die Passauer Eterna Mode GmbH nun das Team vergrößert. Die Designerin Andrea Moor unterstützt ab 1. Januar 2011 Margarethe Nerbe, die seit 1990 im Bereich Bluse für Farb-, Stoff- und Designkonzept verantw

[454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Die Impulse für Herbst 2011

Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 072

Köpfe

Tanja Kliewe-Meyer startet mit eigener Blusenkollektion

Tanja Kliewe-Meyer (Foto), zuletzt verantwortlich für die Otto Kern-Blusen bei SE Blusen Stenau in Gronau, hat sich selbstständig gemacht und plant, ein eigenes Blusen-Label im Fachhandel zu etablieren. Unter dem Namen Like a Bird soll die Kollektion zu

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

CPM: Deutscher Pavillon

Anbieter können sich noch bis 4. Juni anmelden

Deutsche Bekleidungshersteller können sich noch bis zum 4. Juni für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der Collection Première Moscow (CPM) anmelden. Die Messe findet von 6. bis 9. September auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt. Aussteller au

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Aussteller

Deutschland ist Ende Februar stärkstes Teilnehmerland

Nach einem turbulenten Jahr 2009 scheint der russische Bekleidungsmarkt die Talsohle durchschritten zu haben", sagt Christian Kasch, Projektleiter der Collection Premiere Moscow (CPM). Zur kommenden Veranstaltung der Igedo Company vom 24. bis 27. Februar

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 092

Fashion Blusen Herbst 2010 Trend

Blusen-Blüte

Lang bleibt sie. Doch die Bluse wird wieder mehr Bluse, weniger Tunika. Moderat in Weite und Länge. Vielfältig an Kragen- und Manschettenlösungen. Reich an Details und Dessins.

ie hat es wirklich hingekriegt: Die Bluse ist wieder da. So da wie lange nicht mehr. Ob es ein bisschen mehr oder weniger ist als plus 7% im zweiten Halbjahr 2009, wie der TW Testclub meldet - die Monokultur rund ums Shirt scheint endgültig aufgebrochen.

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

 
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