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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

B-in-Berlin startet optimistisch

Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 144

Fashion Masche

Produkt News

Carlo Colucci, Herrieden, hat die zum Sommer 2003 gestartete Sportlinie deutlich vergrößert und bringt hier jetzt bei Strick auch gemusterte Teile. Typisch in der Sportlinie sind gerade bis leicht körperbetonende Formen. Die vier Themen Club-Style (grafis

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 059

Fashion Wäsche

Aus allen Sparten

Per me, Kronberg, die modische Dessouskollektion für Frauen, die z.B. aus medizinischen Gründen "ihr Dekolleté nicht zeigen wollen oder können", baut Einstiegspreislagen um 29 Euro (EK) bzw. 66 Euro (VK) aus. Unter dem Motto "Leben mit Rosen" werden drei

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

Fashion Die Masche

Der Markt

Mehr Wert durch Mehrwert

Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

[7674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 010

News

Volma gründet neue Firma mit Jockey

Maute macht dicht

Die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen wird mit dem amerikanischen Lizenzgeber Jockey International 2003 ein Joint-Venture gründen: die Firma Jockey Underwear Company mit Sitz in Hechingen. In diesem Unternehmen, bei dem die Amerikaner die Kapitalmehrheit

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Fashion Szene

KaDeWe

KaDeWe

Underwear FashionEine ungewöhnliche Underwear Fashion Show präsentierte in der vergangenen Woche das Berliner KaDeWe: Mit Tanzszenen und einer experimentellen Performance wurden die aktuellen Kollektionen von Jockey, Bodyart, Moonday und Otto Kern vorgest

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Business Industrie

Mit Jockey fest im Sattel

Seit einem halben Jahrhundert gibt es die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen. Genauso lange ist das Unternehmen auf der Schwäbischen Alb Lizenznehmer der US-amerikanischen Marke Jockey, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert. Die Herren-Tag- und Nachtwäsche von Jockey ist nach wie vor das beste Pferd im Stall der Volma. Trotzdem setzt Firmen-Chef Adolf Dieringer nicht nur auf den guten Ruf des legendären Y-Slips, sondern auf Jockey als Komplett-Marke für Maschenmode.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

 
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