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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Denim und seine Verfolger

Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 099

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

"Wir werden gepflegt rockig"

Layering, Lässigkeit, Glam-Rock und 80ies-Look gehen an den klassischen Strick-Spezialisten nicht vorbei. So wollen sie den Modegrad erhöhen.

Thomas Chuchra-Welzel, Lucia: "Wir gehen am 80er-Trend nicht vorbei, aber er darf für die Frau über 50 Jahre nicht als Kopie daherkommen, sondern muss zeitgerecht umgesetzt werden. Dann sehe ich hier große Umsatzchancen. Animal-Jacquards und gekonnte Flä

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Mehr Mode fürdie Marktmitte

Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 099

Fashion Anzüge/Sakkos

NEWS

CG in Hersbruck, die junge Linie von Carl Gross, bekommt mehr Präsenz im Unternehmen. Das Programm wurde deutlich erweitert. Typisch für alle Anzüge und Sakkos ist die schlanke Silhouette. Anzüge haben eine gerade Schulter und eine leicht erhöhte Armkuge

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 054

Fashion

Die Themen für Sommer 2006

Die Themen der HAKA

Der Handel glaubt wieder ans Sakko. Vor allem lässig und sportiv zu Jeans. Zwei-Knopf-Anzüge setzen sich durch. Vintage-Denim bleibt en vogue für Five Pockets. Daneben etablieren sich Strukturen, auch für Cross Pants. Farbe bleibt Motor für Hemden, P

Anzüge. Man hört, dass die Bemühungen, das gute Niveau zu halten, Früchte tragen. Vor allem weil es gelingt, die neuen Zwei-Knopf-Silhouetten bei den Anzügen durchzusetzten. Modische Händler (Zwei Drittel der Händler im TWTestclub) planen sie in der Voro

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 116

Fashion Die Hemden

Otto Kern

Konsumig & innovativ

Nach dem Relaunch der Otto Kern-Kollektion in 2001 wird in diesem Jahr ein Schwerpunkt auf dem konsumig positionierten Männerhemd liegen. Die Aufteilung der Kollektion in 80 % Standard und 20 % Innovation behält Productmanager Gérard Guizard bei. Zur Herb

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 190

Fashion Tücher

Carpe Diem, Willich-Anrath, bringen Innovationen im Stoff. Qualitäten wie Organza oder Chiffon kommen als Dreifach-Gewebe. Durch verschiedenfarbige Stofflagen werden Changeant-Effekte erzielt. Große Maße stehen im Focus: Stolen mit 50x180 cm bis 60x200 cm

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

John Slim

Modisch verjüngt und mit Anzügen

"Weg vom Einzelanbieter, hin zur durchdachten Outfitkollektion" lautet die neue Positionierung von John Slim im Fachhandel. Nachdem die Gebr. Schulten GmbH&Co. KG, Südlohn, im Juni ihre Lifestyle-Kollektion Bergerie di Cania zugunsten der Marke Otto Kern

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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