Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 112

Fashion Damenmode

Der Auftakt für Frühjahr/Sommer 2004

Lust und Logik

Eigentlich logisch: Das Modependel schlägt zurück. Der Ausflug in ausgeprägte Trends, den wir alle miteinander unternommen haben, hat nur den wenigsten in der Branche gut getan. Die Kundinnen vermissten normalere Dinge. Jetzt kommt zur Lust die Logik. All

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Fashion Damenmode

Blusen Trend Herbst/ Winter 1999/2000

Auf zu neuen Ufern

"Wenn ich an die Bluse denke, würde ich am liebsten die Augen senken und das Thema für immer vergessen. Denn was wir in diesem Winter verkauft haben, waren Einzelschicksale. Für mich hat die Bluse nur noch eine Chance, wenn sie völlig neu und anders aussi

[6000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Fashion Damenmode

Blusen Trend Herbst/ Winter 1999/2000

Auf zu neuen Ufern

"Wenn ich an die Bluse denke, würde ich am liebsten die Augen senken und das Thema für immer vergessen. Denn was wir in diesem Winter verkauft haben, waren Einzelschicksale. Für mich hat die Bluse nur noch eine Chance, wenn sie völlig neu und anders aussi

[6000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 062

Fashion Damenmode

Tendenz sportlich

In diesem Winter wurden wir erschlagen von femininen, festlichen Blusenthemen, die die Durchschnittskundin, Trend hin oder her, dann doch nicht in ihre Alltagsgarderobe integriert hat. Statt dessen haben dem Handel wärmende Hüllen in Flanell gefehlt. Die

[2403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 056

Fashion Damenmode

Otto Kern

Auf den Kern gekommen

nter dem Einfluß der neuen, von Einhorn kommenden Produktmanagerin Roswitha Klinke ist die Otto Kern-Blusenlinie innovativer und in der Kern- typischen Aussage konsequenter geworden. Vor allem der Einsatz einer größeren Vielzahl an innovativen Materialien

[1152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 160

Fashion Damenmode

Ein Rausch in Flausch

Selbst Avantgardisten und modische Strick-Anbieter schwanken bei der Beurteilung des Trends zu Mohair: Modisch wird die flaumige bis haarige und filzige Tendenz als sehr wichtig besprochen. Aber kommerziell? Viele fürchten Ressentiments der Verbraucherinn

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 150

Fashion Damenmode

Diskussionsthema: Die Gewichtung von Rock und Hose

Wie top wird der Rock?

Schon lange hat es nicht mehr so viele innovative Rockideen gegeben. Ob lang oder knieumspielend, der Rock erfährt eine Belebung in Formen und Materialien. Auch wenn die Hose zweifellos das kommerziell wichtigere Standbein bleibt, muss die Frage gestellt

[3293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 138

Fashion Damenmode

Produkt News

Blacky Dress, Berlin, reagiert auf den Trend zur kurzfristigeren Order mit vier Kollektionen und zwei Flash-Programmen. Gestärkt wurden die EK-Preise von 166-178 für Jacken, die Preislagen zwischen 124 und 136DM wurden gekappt. In der Kollektion rückt der

[1835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

Fashion Damenmode

Echte Pelze

Mit Luxusappeal

Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

[3201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 054

Fashion Damenmode

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, baut den Anteil an Softkombis aus. Insgesamt werden drei Softkombi-Themen in Leinen, Leinen/Viskose-Mischung und Baumwoll- Stretch angeboten. Die Kombis umfassen Formen wie Blusenjacken, Hosen, Röcke, Shirtformen und Tuniken.

[1382 Zeichen] € 5,75

 
weiter