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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 190

    Fashion Die Masche

    Ideen ohne Ende

    Shirts benötigen frische Impulse, um weiterhin Erfolge feiern zu können. Das simple Rundhals-Modell mit Allover-Druck wird es alleine nicht schaffen.

    Plus 7 % lautet das Ergebnis der Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2004 vom TW-Testclub bei Shirts. Sie haben sich zu einem Dauerbrenner-Thema entwickelt. Die Erwartungen für die kommende Frühjahr-Saison sind ebenfalls hoch. Die Testclub-Mitglieder sagen zwar

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 086

    Fashion Die Masche

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Shirts ohne Ende

    Shirts dominieren die gesamte Saison. Der Handel hat auch schon in den ersten Programmen stark darauf gesetzt und nun, wenn die Durchsicht der zweiten Kollektionen beginnt, kommt dieser Artikel ganz massiv. Shirts boomen und zeigen vielfältige Optiken. Da

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 125

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Hugenberg, München, bringt zum Liefertermin Juli/August neue Strickjacken-Typen und Mäntel mit innovativen Kragenformen. Bei den Farben dominiert eine verwaschene Optik. Preislagen 20 bis 50 Euro/EK. Oui, München, schließt Ende Januar die Order für die

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Der Markt

    Mehr Wert durch Mehrwert

    Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

    [7674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 145

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Pierre Cardin setzt in den vier Themen auf Wertigkeit in Garnen und Details. Sweatshirts (Pulli-Typen) wurden breiter ausgemustert, ebenso Strickjacken. Favorisiert ist eine ruhige Farbigkeit. Nur das Thema Leisure Time bietet auch frischere Farbkontraste

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 059

    Fashion Die Masche

    Otto Kern

    Preise im Fokus

    Joachim Weisz, Geschäftsführer der Via Appia Mode GmbH, Erlangen, hat die Lizenz für Women's Knitwear von Otto Kern ab der Herbst/Winter-Saison 2002 übernommen. Mit einem separaten Vertrieb sollen europaweit Filialisten und Exquisite-Abteilungen angesproc

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 066

    Fashion Die Masche

    Via Appia

    Viskose als Woll-Alternative

    Joachim Weisz von Via Appia, Erlangen, will den Export stärken, der heute bei rund 20% liegt, und Flächenkooperationen vorantreiben: Das bestehende Netz mit etwa 100 Shop-in-Shops und Soft-Shops soll in 2002 verdoppelt werden, vor allem in großen Sortimen

    [1018 Zeichen] € 5,75