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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Highway to Hell

    Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

    Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

    [6517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Highway to Hell

    Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

    Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

    [6517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE AUSPUTZER KOMMEN

    Alles außer Basic: Die Saison wird ein Detail-Sommer. Und das oft mit nautisch-maritimem Flair.

    Bugatti Auf zum Yachthafen. Bei den Polos von Bugatti geht es im Sommer maritim zu. In Sachen Qualitäten hat sommerliche Baumwolle die Nase vorn. Ringel, Streifen und Prints geben bei den Dessins den Ton an: Sportive Applikationen zeigen sich zurückgen

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 182

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE AUSPUTZER KOMMEN

    Alles außer Basic: Die Saison wird ein Detail-Sommer. Und das oft mit nautisch-maritimem Flair.

    Bugatti Auf zum Yachthafen. Bei den Polos von Bugatti geht es im Sommer maritim zu. In Sachen Qualitäten hat sommerliche Baumwolle die Nase vorn. Ringel, Streifen und Prints geben bei den Dessins den Ton an: Sportive Applikationen zeigen sich zurück

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

    Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

    Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

    [5987 Zeichen] € 5,75