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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

    Auf dem Streifzug

    In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 177

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Zimmerli kommt neu mit einer Netzqualität für wärmere Tage. Die Richelieu-Linie aus geripptem Baumwollzwirn ist nun in Schwarz erhältlich. Schwarz und Grau ergänzen zudem die Business Class-Linie aus mercerisierter Baumwolle. Daniel Hechter hat eine NOS

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Transparenz

    Beim Thema Transparenz scheiden sich die Geister. Während die Einen die durchsichtige Wäsche doch am liebsten an den Frauen sehen und das Thema rundweg ablehnen, setzt man in anderen Kollektionen ganz stark auf die Transparenz. Ob perforiert, unregelmäßig

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Mode, Marke, Masse

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

    [4837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Struktur

    Wäsche wird durch neue, feine Strukturen belebt. Besonders angesagt sind Rippen in verschiedenen Interpretationen, volumig in 3D-Effekt, flach mit feiner Teilung, semitransparent durch unterschiedliche Materialkombinationen oder kontrastreich durch die Ve

    [311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 176

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Homewear

    Im Zeitalter des Cocoonings, der Rückbesinnung auf die häusliche Gemütlichkeit, rückt der traditionelle Hausanzug ins Rampenlicht. Neu interpretiert, als Zwitter zwischen Pyjama und Jogginganzug, gewinnt die Homewear an Stellenwert. Durch Details aus der

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

    Fashion Men's Underwear

    Otto Kern

    Neu mit Relaxwear

    Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

    Fashion Men's Underwear

    Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

    Auffällig unauffällig

    Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

    [2807 Zeichen] € 5,75