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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Otto Kern

"Elegant Rebels"

"Wir wollen Otto Kern als moderne Designer-Marke in den Stammabteilungen etablieren", formuliert Lothar Gerent, der seit Februar diesen Jahres als Brandmanager Produktaussage und Koordination zwischen den einzelnen Lizenznehmern verantwortet, das erklärte

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Otto Kern

Der neue Auftritt

Erstmals zur Herbst-Saison 2001 wird Otto Kern eine 85-teilige Strick- und Wirkkollektion anbieten, farblich abgestimmt auf die anderen Produktgruppen des Designers. Im Styling wurde eine Schnittvariante mit leicht nach vorne gezogener Schulter entwickelt

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 062

Fashion New Menswear

New Menswear Frühjahr/Sommer 2001

Tanz und Eleganz

New Menswear - für die einen das Unwort des Jahres, für die anderen exakt das Gegenteil. Jedenfalls ein großes Missverständnis. "Es geht hier nicht um einen Trend", betont Theo Birkemeyer, Geschäftsführer bei deyk.connemara in Herford, "es geht hier um ei

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

Otto Kern

Entspannt elegant

Otto Kern Men forciert sein Komplett-Konzept. Lässiger Chic zieht sich wie ein roter Faden durchs Programm. Farbe, Pastells ebenso wie kräftige Kolorits, spielen eine Hauptrolle. Karos und Streifen erneuern den Sakkobereich, aufgesetzte Taschen, Halbfütte

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Fashion New Menswear

New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

Hauptsache lässig

Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

Fashion New Menswear

Trend

Mix der Stile

Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

Fashion New Menswear

Otto Kern Men

Leisure-Wear

Otto Kern Men hat sein Kollektions-Profil weiter in Richtung Leisurewear geschärft: "Das ist es", betonen Horst Fetzer und Peter Kaiser, Produktmanagement. Sie präsentieren eine outfitorientierte Linie, in der sich Sports-, Street- und Businesswear mische

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

[3202 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Fashion New Menswear

Die Mode

Alles easy

Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

[3724 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

Fashion New Menswear

Otto Kern

Farbflash

Farbe spielt bei Otto Kern für Sommer 2000 eine Hauptrolle. Grundfarbe Weiß wird mit Knallfarben spannungsgeladen aufgemischt. Die Kollektion ist deshalb in vier Farbthemen aufgeteilt: 1.Silber mit Mittelblau und Flieder. 2.Schlamm- und Schilftöne mit Gel

[438 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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