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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 010

News

Volma gründet neue Firma mit Jockey

Maute macht dicht

Die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen wird mit dem amerikanischen Lizenzgeber Jockey International 2003 ein Joint-Venture gründen: die Firma Jockey Underwear Company mit Sitz in Hechingen. In diesem Unternehmen, bei dem die Amerikaner die Kapitalmehrheit

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

Fashion Herrenwäsche

Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

Softness pur

Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

Fashion Body Fashion

Produkt News

Otto Kern (über Maute in Bisingen) hat in der vergangenen Saison die Kollektion "Womens Relax" eingeführt und bleibt dem puristischen Stil mit kleinen, feinen Details treu. Sechs Serien: "Dion" aus Baumwoll-Interlock-Piqué in zwei Blautönen; "Kennedy" aus

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

Mode, Marke, Masse

Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Trend

Homewear

Im Zeitalter des Cocoonings, der Rückbesinnung auf die häusliche Gemütlichkeit, rückt der traditionelle Hausanzug ins Rampenlicht. Neu interpretiert, als Zwitter zwischen Pyjama und Jogginganzug, gewinnt die Homewear an Stellenwert. Durch Details aus der

[3272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 136

Fashion Body Fashion

Trend

Innerwear wird Outerwear

Homewear wird zunehmend "straßentauglich". Darin sehen viele Händler recht gute Chancen für Umsatzsteigerungen. Und die Hersteller werden immer mutiger in der Entwicklung junger, sportiver "Wohlfühl"-Outfits. Das Segment Homewear befindet sich im Wachstum

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 140

Fashion Body Fashion

Trend

Wellness für die Füße

Der Wunsch nach Wohlbehagen wird nicht mit den Straßenschuhen abgelegt. Denn für die verfeinerte Form des Wellness-Outfits genügt der Hausanzug nicht: Erst kuschelige Socken oder edle Puschen machen den heimischen Auftritt perfekt. Ob Aida Barni, ob Crist

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Otto Kern

Entspannt in den Feierabend

Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

[997 Zeichen] € 5,75

 
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