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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 28,29,30

Business Restrukturierung

Geht es auch ohne Pierre Cardin?

Die Ahlers AG meldet Insolvenz an. Was bleibt vom traditionsreichen Menswear-Macher? Dem Konzern und seinen Labels stehen eine ungewisse Zukunft bevor.

Er sei schon auf der Fahrt. Noch am Tag der Bekanntgabe der Insolvenz hat sich Biner Bähr auf den Weg nach Herford gemacht. Das Amtsgericht Bielefeld hatte ihn zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Nun hat er die Zügel bei Ahlers in der Hand.

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Ahlers im Fünfjahresrückblick - Veränderungen 2017/18 - 2021/22 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neue Fits, hellere Waschungen: Das pusht die Denim

Auf welche Trends die Denim-Spezialisten setzen und welche namhaften Labels nun das Jeans-Business forcieren

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstellunge

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstell

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 170

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

FEIERABEND

Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausput

[3468 Zeichen] € 5,75

 
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