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    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 140

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Wellness für die Füße

    Der Wunsch nach Wohlbehagen wird nicht mit den Straßenschuhen abgelegt. Denn für die verfeinerte Form des Wellness-Outfits genügt der Hausanzug nicht: Erst kuschelige Socken oder edle Puschen machen den heimischen Auftritt perfekt. Ob Aida Barni, ob Crist

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

    Von Ballerinas und Badelatschen

    sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 072

    Mode

    GDS Internationale Schuhmesse: Young Fashion Marken wachsen

    Prada liefert die Blaupausen

    sb Düsseldorf - Es gibt im Moment wohl kaum eine Marke, die mehr zum Kopieren anregt als Prada. Der klassischen Sandale des italienischen Trendleaders wird im Sommer überall zu begegnen sein. Nach fünf Minusjahren erhofft sich die Schuhbranche wieder posi

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Otto Kern bietet jetzt auch eigene Schuhkollektion

    KAISERSLAUTERN Auf der Schuhmesse GDS vom 13. bis 16. September 1996 in Düsseldorf präsentiert sich der italienische Schuhfabrikant Monique erstmals als neuer Lizenznehmer Otto Kerns. Mit der Ergänzung des Otto-Kern-Sortiments durch Schuhe ist die gesamte

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 094

    Mode

    Otto Kern

    Neue Lizenz für Schuhe

    TW Frankfurt - Die Otto Kern GmbH hat mit dem italienischen Schuhproduzenten Monique einen Lizenzvertrag für Schuhe abgeschlossen. Verantwortlich für das Design ist Franca Carrara. Die Schuhe werden erstmals auf der Düsseldorfer GDS (13. bis 17.Septembe

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75