Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 096

Fashion Bademode

Boom-Thema Beachwear

Längst beschränkt sich das Angebot in den Kollektionen von Bademode-Spezialisten nicht mehr nur auf Badeanzüge und Bikinis. Immer mehr Hersteller bieten ergänzende Oberbekleidung, je nach Genre und Kundinnen "Beachwear", "Freizeit-" oder "Wellness-Mode" g

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 104

Fashion Bademode

Produkt News

Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana, Gomaringen, vereint in sieben Serien leuchtende Farben und neue Schnitte, die Mode und Tragekomfort Rechnung tragen. Im modischen Segment offeriert Eva etwa Tankinis, Triangel/Neckholder- und Bandeau-Formen; d

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 067

Fashion Beachwear

Produkt News

Otto Kern swimwear, über Maute, Bisingen, hat eine vielseitig ausgearbeitete Sommer-Kollektion 2001 mit neun Themen zu bieten. Neben dem bewährten Purismus in ruhigen Farben sind jetzt auch kräftige Colorits im Spiel. So gibt es beispielsweise Wender in P

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 026

News Point of Sale

Badeshorts

Am liebsten pur

Von wegen Sommer, Sonne, bunte Farben. Bei der Auswahl ihrer Badehosen sind Männer sehr konservativ. Am besten, so der Händler-Tenor quer durch die Republik, verkaufen sich gedeckte Farben wie Schwarz, Weiß, Anthrazit, Marine und Erdtöne. "Muster sind völ

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

Fashion Men's Underwear

Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

Auffällig unauffällig

Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

Fashion Bademode

Auf welche Themen setzt der Handel '99?

Der Paukenschlag fehlt

Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

Fashion Bademode

Bademode Trend '99

Wie ein kleiner Rosinenkuchen

Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 116

Fashion Männerwäsche

Männerwäsche/Bademode Trend Frühjahr/Sommer '99

Licht in Sicht

Der Wäschemarkt boomt. Das erste Halbjahr diesen Jahres schließt mit einem Zuwachs von rund fünf Prozent (laut TW-Testclub) gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum '97. Nach Jahren stetiger Rückgänge stabilisieren sich die Zahlen. Millionenschwere Kampagn

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter