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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

    Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

    Business Industrie

    Ahlers kommt spät, aber gewaltig

    Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

    Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 093

    Business Lizenzen

    "Der einheitliche Auftritt ist wichtig"

    Peter Schüttes Erfahrungen mit der durchlizenzierten Marke Otto Kern

    Im vergangenen Jahr eröffnete der Oldenburger Einzelhändler Peter Schütte in seinem DOB-Geschäft einen Shop-in-Shop mit der Damenmode der Marke Otto Kern. Im August dieses Jahres folgt die Eröffnung eines separaten Stores mit der Männermode des Designers.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 075

    Business Handel

    Peter Schütte startet mit Otto Kern

    Peter Schütte intensiviert seine Zusammenarbeit mit der Hucke-Gruppe. Nach der Eröffnung eines Shop-in-shop von Basler im 1. Stock seines Stammhauses in Oldenburg vor rund einem Jahr startet er jetzt mit einem 80 m2 großen Shop-in- shop von Otto Kern im E

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

    Industrie

    Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

    Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

    hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

    [5491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Handel

    Annas

    Otto Kern Etage

    Annas Exklusive Herrenmode führt die neue Otto Kern men Kollektion auf einer 120 m2 großen eigenen Etage im Stammgeschäft in Münchens Sendlinger Straße am Markt ein. Es besteht ein Exklusivitätsvertrag. Die Ladengestaltung stammt von Annas. Der Anbieter n

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 034

    Handel

    Hansen

    In Blankenese mit Signum-shop-in-shop

    ti Hamburg - In der Blankeneser Bahnhofstraße hat Uwe Hansen sein drittes Herrengeschäft eröffnet. Er ist bereits im Schenefelder Einkaufszentrum "Stadtzentrum" mit zwei Geschäften aktiv. Unter Hansen bietet er dort auf 160 m2 HAKA und Sportswear im gehob

    [1561 Zeichen] € 5,75