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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 176

    Business Leute

    Aussendienst

    Seit 1. Januar gibt es drei neue Gesichter im Außendienst-Team von Overland Deutschland: Katrin Hentschel repräsentiert Cat-Footwear und -Workwear in den Postleitzahl-Gebieten 0 bis 19, 39, 98 bis 99. Doreen Kalkofen (zuvor Diesel) wird die Cat-Workwear i

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

    [2854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 104

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Tweans Wear-Bekleidungswerke Emil Wurster GmbH & Co. KG, Metzingen, haben für Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg eine neue Repräsentantin: Elke Edlich ist ab sofort für Tweans unterwegs. Edlich hat das Schneiderhandwerk von der Pik

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 131

    Business Leute

    Aussendienst

    Die FSK Fashion GmbH, Syke, hat für ihre junge DOB-Marke Annabell's Clothes in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland die Handelsvertretungs- Agentur Otto Kern KG, Eschborn, neu engagiert. Die Kundenbetreuung übernimmt künftig die Agentur-Mitarbeiterin U

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

    Fashion Sport

    Golf Europe '98

    Vertriebsfragen mischen den Markt auf

    Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Kern entwickelt den ersten Flagship-Store

    up München - Die Otto Kern GmbH & Co. KG in München, die über die Lizenznehmer Odermark und Gebrüder Schulten in den HAKA-Markt einstieg, plant die Eröffnung eines ersten eigenen Flagship-Stores. Bevorzugter Standort für den etwa 250 m2 großen Pilotshop i

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75