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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Business Thema

Der alte Mann und das Mehr

Pierre Cardin betreibt die größte Lizenzmaschine der Modebranche. Nun würde er gerne verkaufen. Er will eine Milliarde Euro. Und zwar sofort, nicht in Raten.

Juli 2007. Pierre Cardin ist gerade 85 geworden und residiert an einer der feinsten Adressen in Paris. Er ist direkter Nachbar des französischen Staatspräsidenten, seine Adresse: 59, Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Nachbarhaus ist der Elysée-Palast. Un

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

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SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Business Thema

"Wir müssen uns mehr anstrengen"

Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

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UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

Fashion

Düsseldorfer Nächte

VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

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Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 077

Business Industrie

In Kürze

Otto Kern in Kanada: Zum Herbst/Winter '99/ 2000 startet die Otto Kern GmbH, Neubiberg, mit Damenkonfektion und Blusen in Montreal (Kanada). Gezeigt werden die Kollektionen im Showroom der Agentur Hexa Vogue. Sympatex im Netz: Mit einer rundum erneuerte

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

News

Brinkmann will weitere Markenlizenzen

Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S020 (020)

Das Jahr Industrie

Der Kampf um Marken und Märkte

Die deutsche Bekleidungsindustrie wird das Jahr 1998 mit einem Umsatz im Pari- Bereich abschließen, vielleicht sogar mit einem kleinen Plus. Die Textilindustrie wird ziemlich sicher über Vorjahr landen, etwa 2 % Zuwachs erwartet Gesamttextil. Klingt nach

[10475 Zeichen] € 5,75

 
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