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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Herrenslips

Hauptsache farbig

In dieser Saison hat die Farbe auch die Herrenwäsche erreicht. Vor allem bei jungen Männern ist die Nachfrage nach farbigen Slips derzeit größer als die nach der Standardfarbe Weiß. Der eine mag dabei lieber Knallfarben wie Rot, Orange oder Türkis, der an

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 130

Fashion Hemden

Farbe - ein starker Motor

Die neue Farbigkeit ist das modische Schlüsselthema der nächsten Hemdensaison Herbst/Winter 2001/2002. Nur wie damit umgehen, wie gewichten?

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Fashion

Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

Spitze(n) der Orderrunde

Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Otto Kern

Entspannt in den Feierabend

Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 225

Fashion Mens Underwear

Produkt News

Mey, Bitz, setzt in seinem Segment Mey Club auf neue Materialien wie Tactel mit Lycra und Meryl. Die körpernahe Wäsche aus Tactel wird in dunklen Farben ausgemustert, glänzt leicht und erhält ein passendes Metall-Label. Die Meryl-Serie besticht durch ihre

[1572 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Produkt News

Brad Stallion, Leinfelden-Echterdingen, Spezialist für Vollzwirn wie für individuelle Hemden, setzt auf einen neuen kernigen Mix zwischen formellem und sportivem Outfit. Haarige, filzige Qualitäten in formellen Schnitten kommen mit reduzierten Uniformelem

[1093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

Fashion Männermode

Hemden Frühjahr/Sommer 1999

Verführung pur

Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

[6549 Zeichen] € 5,75

 
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