Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 096

    Fashion Bademode

    Boom-Thema Beachwear

    Längst beschränkt sich das Angebot in den Kollektionen von Bademode-Spezialisten nicht mehr nur auf Badeanzüge und Bikinis. Immer mehr Hersteller bieten ergänzende Oberbekleidung, je nach Genre und Kundinnen "Beachwear", "Freizeit-" oder "Wellness-Mode" g

    [3150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 064

    Fashion Body Fashion

    Die Themen der Orderrunde

    Purer High-Tech Glatte Microfasern und nahtlos verarbeitete Modelle sind aus den Wäsche-Kollektionen nicht mehr wegzudenken. Sie haben den breiten Markt erobert und sind schon länger nicht mehr nur ein Thema für junge Frauen. Mit neuen Material-Mischung

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Unsichtbarer Reichtum

    Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75