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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 086 bis 087

Fashion Womenswear Herbst 2014

Purer Luxus

Fließende, seidige Stoffe, weiche Hüllen. Viel Schwarz und Weiß. Oder Pastelle. Drucke werden fein dosiert, wenn Schmuck, dann platziert an Kragen oder Manschette.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 86,87

Fashion Womenswear Herbst 2014

Purer Luxus

Fließende, seidige Stoffe, weiche Hüllen. Viel Schwarz und Weiß. Oder Pastelle. Drucke werden fein dosiert, wenn Schmuck, dann platziert an Kragen oder Manschette.

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 092

Fashion Blusen Herbst 2010 Trend

Blusen-Blüte

Lang bleibt sie. Doch die Bluse wird wieder mehr Bluse, weniger Tunika. Moderat in Weite und Länge. Vielfältig an Kragen- und Manschettenlösungen. Reich an Details und Dessins.

ie hat es wirklich hingekriegt: Die Bluse ist wieder da. So da wie lange nicht mehr. Ob es ein bisschen mehr oder weniger ist als plus 7% im zweiten Halbjahr 2009, wie der TW Testclub meldet - die Monokultur rund ums Shirt scheint endgültig aufgebrochen.

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

Fashion

Das Blusen-Wunder

Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 138

Fashion Blusen Herbst 2009

Sie steht an der Spitze modischer Kollektionen und ist ein weiterer Beweis dafür, wie alte Klassiker derzeit neu entdeckt werden: die Schluppenbluse. Otto Kern hat sie in der Kollektion, 0039 Italy ebenso und selbst klassischere Kollektionen wie Jacques

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 139

Fashion Blusen Herbst 2009

Die Erfolgsformel für die Bluse

Sportiv der Stoff, feminin die Details. So sieht die erfolgreiche Bluse aus

Kathrin Perkun-Porada, Seidensticker: "Viele Modelle sind sportiv gehalten und kommen in gewaschenen Oxfords mit wertigen Details wie kleinen Faltenpartien, Ellbogen-Patches, Kontrastnähten und Biesen. Kleine Rüschen nehmen dem Karo das Maskuline. Im Gru

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

Fashion Hemden Herbst 09

Individualität für Lieblingshemden

Schlanke Passformen, Stretch, subtile Details, wertige Qualitäten rücken das kommerzielle Premium Hemd stärker ins Blickfeld.

Schwarze Rose, Bielefeld, spitzt die Position als modernes, unkompliziertes Businesshemd, das für Shape und Style im Preisspektrum von 59 bis 79 Euro VK steht, noch weiter zu. Lead-Designer Edgar Schulten: "Wir bauen Stretch in Klassik-Dessins aus und se

[2857 Zeichen] € 5,75

 
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