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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

News

Ahlers setzt auf Stores im Osten

Zweistelliges Gewinn-Wachstum bei kleinem Umsatz-Plus

Die Herforder Ahlers AG will künftig nicht nur die Flächenbewirtschaftung und vertikale Partnerschaften verstärken, sondern in Teilbereichen auch eigene Retail-Aktivitäten aufbauen, wie aus dem Neunmonatsbericht des Unternehmens hervorgeht. Der Konzern

[1685 Zeichen] Tooltip
Profitable Premium-Brands im Plus Ahlers-Konzern, Geschäftsergebnisse 3. Quartal 2004 (31.8.) und 9 Monate
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 065

Business Handel

Otto Kern-Läden werden geschlossen

Die beiden 250 m² großen, letzten eigenständigen Otto Kern Boutiquen in Kaiserslautern werden bis Oktober geschlossen. Grund: Der Verkauf der Marke an die Adolf Ahler AG, Herford, im Mai dieses Jahres. Dies sagt Martin Geest, Geschäftsführer der früheren

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

Business Handel

In Kürze

Penndorf: Am vergangenen Donnerstag eröffnete Penndorf in der Hamburger Mönckebergstraße den ersten Shop-in-shop (60 m2) von Wolff & Olsen, Hamburg. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Olsen-Eröffnungs-Schaufenster bei Penndorf Engelhorn mit Otto Kern: Anläßlich der

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 110

Mode

Otto Kern

Kaiserslautern - Die Kollektion basiert auf 30 Grundmodellen. Die schmale Linie ist wichtig für Wirkwaren. Etwas legerere, doch noch körpernahe Typen dienen als Unterzieher, sportive Hemden und Tuniken sind großzügig geschnitten. Daneben natürlich die kla

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

Mode

Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

Freiraum und Bewegung

Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 086

Mode

Bernd Berger

Hennef - Die Kollektion umfaßt ein Chosen-Programm und neun Farbthemen à 30 Teile, die sich auf fünf Liefertermine verteilen. 20.06.-05.07.: Granit und Violett mit klassisch-sportiven Woll-Mischungen für den modernen Gehrock, Blazer und Hemdjacke. Dazu Fe

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

Industrie

Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

Countdown für ein Comeback

up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

[4359 Zeichen] € 5,75

 
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