Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 111

Business Leute

Heinrich Kern gibt Vertrieb ab

Zum 1. Januar zieht sich Heinrich Kern aus dem Vertrieb seiner Handelsagentur Otto Kern KG zurück, zu Gunsten der Geschäftsführung der Häuser der Mode Eschborn (hdm). Seit Januar 1999 unterstützt er bereits seinen Vater und hdm-Gründer Otto Kern in der Ge

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

Industrie

Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

Die Stunde der Waren-Manager

ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

[11432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

Modezentren

Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

[16012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 104

Modezentren

New York: Kundenpotential wird gezielt aufgeforstet

Raus aus der Defensive

ba Eschborn - Das Verkaufslager im Modezentrum ist für die Firma New York als Großhändler von Importware die einzige Vertriebsplattform. Doch auch die will mittels gezielter Kundeninformation in Schuß gehalten werden. Dazu geht das Unternehmen aus der Def

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 072

Modezentren

BRIEF AUS ESCHBORN

Häuser der Mode in Eschborn

"Was richtig war muß nicht richtig bleiben"

ba Eschborn - Auf den ersten Blick wäre anzunehmen, in den Eschborner Häusern der Mode (hdm) nehme alles seinen gewohnten Gang. "Bei einem vollen Haus ist es eben schwierig, zu rangieren oder Platz für neue Projekte zu schaffen", begründet der geschäftsfü

[5498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 049

Modezentren

Otto Kern

Fruchtbare Zusammenarbeit

ph Frankfurt - Das 25. Firmenjubiläum als Handelsvertretung für die Firma Schneberger feiert dieser Tage die Otto Kern KG, Eschborn. Zwölf Jahre nach der Gründung übernahm Heinrich Kern die Handelsvertretung, die die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saa

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

Qualität vor Quantität ist die Devise

hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

Qualität vor Quantität ist die Devise

hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

[5517 Zeichen] € 5,75

 
weiter