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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Hucke: Basler geht, HAKA bleibt

    Vorstandschef Dorn will mit den verbliebenen Marken aus dem Umsatztal

    Wie es bei der Hucke AG, Lübbecke, ohne Basler weitergehen soll, darüber würde Vorstandschef Axel Dorn am liebsten noch gar nicht nachdenken. "Bis Ende September gehört Basler noch zu Hucke." Darauf legt er Wert. Denn erst nach der Hauptversammlung am 23.

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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 011

    News

    Hucke kehrt in die Gewinnzone zurück

    Basler ist mit 14 % Umsatzplus weiterhin die Perle des Konzerns

    Der Hucke-Konzern in Lübbecke ist im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der Umsatz ist allerdings durch Bereinigung von Konzernstrukturen und Verzicht auf margenschwache Aufträge von 785 auf 666 Mill. DM gesunken. Dav

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 011

    News

    Hucke verpasst sich Holding-Struktur

    Die Sanierung ist nach wie vor in vollem Gange

    Die schwer gebeutelte Hucke AG in Lübbecke verpasst sich eine Holding-Struktur. Unter dem Dach der Hucke AG als Holding, die sich um die strategische Ausrichtung und die Lizenzen kümmert, agieren die rechtlich selbständigen Töchter in den Märkten DOB, HAK

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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Pause für Otto Kern-DOB

    Die DOB-Kollektion von Otto Kern wird es in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison erst einmal nicht geben, nachdem die Ahlers-Gruppe alle Rechte an der Marke Otto Kern von der zu Hucke gehörenden Mode Holding München AG (MHM) übernommen hat. Damit ist nich

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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

    News

    Ahlers übernimmt Otto Kern

    Der Designer beteiligt sich mit 20 %, Hucke gibt auch Lizenzen ab

    Die Ahlers-Gruppe setzt ihren Akquisitionskurs fort: Die Brennabor Bekleidung GmbH, eine 100 %ige Tochter der Herforder Adolf Ahlers AG, hat zum 1. Mai von der zur Hucke-Gruppe gehörenden Mode Holding München AG (MHM) alle Anteile an der Marke Otto Kern ü

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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 006

    News

    Totalumbau soll bei Hucke die Wende bringen

    Neuer Vorstand setzt auf Marken- statt Volumen-Geschäft; Otto Kern steht zum Verkauf

    Die Zeichen beim Hucke-Konzern in Lübbecke stehen auf Runderneuerung. Das wurde bei der Präsentation der Bilanz für das Geschäftsjahr 98/99 (31.10.) schon dadurch deutlich, dass nur die beiden neuen Vorstände - Ingolf Doyé (Marketing, Vertrieb, Unternehme

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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

    Business Industrie

    Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

    Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

    Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

    [3755 Zeichen] € 5,75