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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausput

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausp

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Hemd, Hurra!

    Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

    Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

    [6641 Zeichen] € 5,75