Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1381 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Bis zum Valentinstag

Shutdown verlängert, in Hugo Boss investiert, Olaf Scholz getroffen: die Woche im Schnelldurchlauf

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 56

Fashion Menswear Herbst 2021

Trendy Tech

„Innovation statt Carry-overs“

Brand Coordinator Nicholas de Roy über Pierre Cardins Performance-Power

Herr de Roy, was prägt die Kollektion zum kommenden Herbst? Es braucht keine Carry-overs mehr, sondern kontinuierliche Innovation. Der Handel will und muss etwas Neues zeigen. Jedes Produkt sollte zudem klar und unmissverständlich auf die Marke ei

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

Cosy trifft auf Craft

Elastisch, authentisch, nachhaltig: die neue Denim-DNA

Ohne Stretch keine Denim, so viel steht fest. Doch auch wenn an Komfort und Softness kein Weg vorbei führt, wird in den Jeans-Kollektionen zum kommenden Herbst eine deutlich kernigere Optik forciert. „Es geht um ein gefühltes Gewicht, das die Denims

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 36,37

Business

König der Lizenzen

Zum Tode Pierre Cardins, einem der bedeutendsten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts

[5425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Marken-Strategie

Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Männerhosen

Da tut sich was

Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

[13180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

„Überholte Vorstellungen“

So wird Formelles neu definiert

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 36

Fashion Preview Frühjahr 2021

Nicholas de Roy, Pierre Cardin

„Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier

[596 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter