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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 073

Köpfe

Pierre Cardin holt Hans-Peter Jordans

Als neuer Head of Sales HAKA Classic hat Hans-Peter Jordans bei Pierre Cardin, Herford, angefangen. Seit dem 1. August ist der 44-Jährige als neuer Vertriebsleiter für die Ahlers P.C. GmbH tätig. Die Position ist neu geschaffen worden, zuvor hatte Jürgen

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 73

Köpfe

Pierre Cardin holt Hans-Peter Jordans

Als neuer Head of Sales HAKA Classic hat Hans-Peter Jordans bei Pierre Cardin, Herford, angefangen. Seit dem 1. August ist der 44-Jährige als neuer Vertriebsleiter für die Ahlers P.C. GmbH tätig. Die Position ist neu geschaffen worden, zuvor hatte Jü

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 075

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Pierre Cardin Woman

Die Kollektion aus dem Hause Ahlers, Herford, umfasst Five Pocket-Jeggings, Modelle mit Jodhpur-Elementen, Chino-Varianten, Schlaghosen, Zigaretten und Marlene-Styles. Ganz neu ist die „My Favourite“-Jeans aus besonders elastischem Denim in schmaler Silh

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 75

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Pierre Cardin Woman

Die Kollektion aus dem Hause Ahlers, Herford, umfasst Five Pocket-Jeggings, Modelle mit Jodhpur-Elementen, Chino-Varianten, Schlaghosen, Zigaretten und Marlene-Styles. Ganz neu ist die „My Favourite“-Jeans aus besonders elastischem Denim in schmaler

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 78,80

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von d

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von der Ma

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 74

Fashion TW-Hosenstudie

Preis-Poker am Point of Sale

Rohstoffe, Zutaten, Logistik – alles wird teurer. Auch in den Hosenabteilungen: Die Industrie erarbeitet ein neues Preisgefüge, der Handel stellt sich um – auf weniger verkaufte Stückzahlen und mehr Qualität.

Jetzt merkt man’s auch bei Aldi, dass die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt in die Höhe schießen: Nur halb so dick wie sonst sind die Watte-Pads aus 100% Baumwolle im praktischen Vorratspack. Halb so weich und halb so fluffig wie früher. Aber dafür ge

[3772 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage von formellen, Casualhosen und Jeans bei allen befragten Händlern
€ 5,75

 
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