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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 086

    Fashion Strümpfe

    Der Markt

    Schnäppchen-Stimmung

    "Wer wissen möchte, wie es der Strumpfbranche geht, braucht sich nur im Straßenbild und in den Geschäften umzuschauen", sagt Helmut Junge von der Katag: Die Frauen tragen Hosen, die Männer greifen zum preiswerten Mehrfach-Pack. Die Branche kämpft im Momen

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    Orderplanung/Strümpfe - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 060

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe mit Funktion

    Dem Schweiß keine Chance

    Strümpfe mit Zusatznutzen sind längst kein Nischenprodukt mehr. In allen Kollektionen haben diese Artikel ihren Platz. Das sind einerseits stützende Strümpfe und funktionelle Socken. Es sind aber auch die vielen unsichtbaren Füßlinge, die unter diese Rubr

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Goldpfeil soll Lifestyle-Marke werden

    Die Egana Goldpfeil Holding in Hongkong bringt sieben Premium-Uhren "im fünfstelligen Preisbereich" neu auf den Markt", berichtet Christian Rasp, seit vier Monaten Goldpfeil-Vorstand. Goldpfeil soll als Lifestyle-Marke ausgebaut und einer jüngeren Zielgru

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 049

    Fashion

    Pierre Cardin

    Lizenz an Kettenbach

    Die Kettenbach Strumpf GmbH in Frickenhausen hat im Januar 2001 die Lizenz für Fein- und Strickstrümpfe von Pierre Cardin übernommen. Zum kommenden Winter erscheint eine umfassende Kollektion für Damen und Herren. Die Preise für Feinstrumpfhosen und Männe

    [700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Spagat zwischen Klassik und Moderne

    Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

    "Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 184

    Strümpfe

    Markt und Trend: Feinstrümpfe

    Hausputz

    Wir strukturieren unseren Sortimentsaufbau neu", sagt der Chefeinkäufer eines großen Konzerns kurz und knapp. Ganz oben genügt uns ein österreichischer Hersteller, dann kommt die gepflegte Mitte mit bewährten Namen, im unteren Preisbereich werden Marken u

    [6349 Zeichen] € 5,75