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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 071

Köpfe

Theo Woertler wird 75

Ein Urgestein der Textilbranche. Der Mann mit der Pfeife. Mr. Trevira. All das trifft zweifellos auf Theo Woertler (Foto) zu. Doch seit mehr als 20 Jahren ist er vor allem eines: Mr. Lorch-Stiftung. Er war von Anfang an dabei, seit Gründung der Wilhelm

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 71

Köpfe

Theo Woertler wird 75

Ein Urgestein der Textilbranche. Der Mann mit der Pfeife. Mr. Trevira. All das trifft zweifellos auf Theo Woertler (Foto) zu. Doch seit mehr als 20 Jahren ist er vor allem eines: Mr. Lorch-Stiftung. Er war von Anfang an dabei, seit Gründung der Wi

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 158

Köpfe

AUSSENDIENST

Delmod Das Vertriebsteam für den Neustart von Delmod im Fachhandel steht. Für Hamburg ist Michael Köln zuständig, er ist zu den Messen mit einem temporären Showroom vertreten. Für das Gebiet NRW und die Niederlande ist die Modeagentur Anke Risse v

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 158

Köpfe

AUSSENDIENST

Delmod Das Vertriebsteam für den Neustart von Delmod im Fachhandel steht. Für Hamburg ist Michael Köln zuständig, er ist zu den Messen mit einem temporären Showroom vertreten. Für das Gebiet NRW und die Niederlande ist die Modeagentur Anke Risse vom Sh

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 069

Köpfe

Auszeichnung für Ghesquière, Kriemler und die Macher von Proenza Schouler

Die FGI Fashion Group hat auf der New Yorker Night of Stars in der Kategorie Mode Nicolas Ghesquière (Balenciaga, Foto re. neben Schauspielerin und Laudatorin Jennifer Connelly), Albert Kriemler (Akris, Foto li.) und Jack McCollough & Lazaro Hernandez (P

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 013

News Umsätze

DER SEPTEMBER HAKA

Sportive Plus-Bringer

Lederjacken, Wirk und Hosen legen bei den Männern zum Teil deutlich zu

Dank der Zuwächse in der zweiten Monatshälfte ist der September für die HAKA doch noch glimpflich ausgegangen. Plus-Bringer waren sportive Themen rund um authentische Lederjacken, Wirk und Hosen. · Lederjacken als kernige Outdoor-Alternativen konnten sog

[1128 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 158

Fashion Masche Trend Sommer 2009

Kombi-Künstler

Auf das Wetter als Motor ist kein Verlass. Das hat dieses Frühjahr gezeigt. Die Motoren für Strick und Wirk im nächsten Sommer: Farbe, Muster, Sweats und Polos. Aber mit Gefühl.

Farbe kommt. Und diesmal, wie es scheint, nicht nur auf dem Pitti Uomo, wo sich auch der deutsche Einkäufer Jahr für Jahr über die Farbflut freut. Und diese Freude außen vor lässt, wenn es zu Hause ans Ordern geht. Die Sortimente werden Farbe zeigen, das

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 166

Fashion Sportswear Trend Sommer 2009

In aller Kürze

Die Sportswear hat in diesem Frühjahr von der Witterung profitiert. Handel und Industrie können auf ihren Erfahrungen aufbauen. Innovation kommt jetzt übers Material. Dabei gilt: Es bleibt kurz.

Was kommt nach dem Fieldjacket? Oder brauchen wir noch gar keinen Nachfolger? Ist der deutsche Mann reif für den Blouson? Wie viel Baumwolle braucht der Markt? Und wie clean muss es sein? Fünf Fragen, mit denen sich die kreativen Jacken-Macher in den ver

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

Fashion HAKA-Preview

Darüber spricht die HAKA

Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

[5818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

 
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