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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 174

Fashion Hemden/Herbst 2012

Hallo, hier bin ich!

Über das Besondere am Hemd wird oft diskutiert. Für viele sind dies die dezenten Details. Doch auch auffällig geschmückte Styles mit Doppelkragen, hohem Steg, Badges und Prints sind eine Erfolgsstory. Fortsetzung folgt.

Pierre Cardin Eine Welt zwischen Business und Casual präsentiert Pierre Cardin. Entspannt und gleichzeitig dynamisch soll sich die neue Kollektion präsentieren. Kontraste an Kragen und Leisten, Ärmelpatches aus waschbarer Wolle, passende Einstecktücher

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 174

Fashion Hemden/Herbst 2012

Hallo, hier bin ich!

Über das Besondere am Hemd wird oft diskutiert. Für viele sind dies die dezenten Details. Doch auch auffällig geschmückte Styles mit Doppelkragen, hohem Steg, Badges und Prints sind eine Erfolgsstory. Fortsetzung folgt.

Pierre Cardin Eine Welt zwischen Business und Casual präsentiert Pierre Cardin. Entspannt und gleichzeitig dynamisch soll sich die neue Kollektion präsentieren. Kontraste an Kragen und Leisten, Ärmelpatches aus waschbarer Wolle, passende Einstecktüc

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. Tophäu

[5576 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. To

[5576 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 161

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Leicht!“

Welcher Denim liegt vorne? Die Kreativen über leichte Stoffe, Usings und helle Farben.

Marco Lanowy, ADenim: „Wir trimmen die Jeans auf Sommer und bringen sie in einer leicht geknitterten Optik. Sie wirkt dann fast wie eine Leinenhose. Das bringt der Jeans mehr Volumen und die Hose erhält über den leichten Knittereffekt eine gewisse Läs

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 161

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Leicht!“

Welcher Denim liegt vorne? Die Kreativen über leichte Stoffe, Usings und helle Farben.

Marco Lanowy, ADenim: „Wir trimmen die Jeans auf Sommer und bringen sie in einer leicht geknitterten Optik. Sie wirkt dann fast wie eine Leinenhose. Das bringt der Jeans mehr Volumen und die Hose erhält über den leichten Knittereffekt eine gewisse

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Das schmecktden Männern

Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

 
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