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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Funktion pusht Formelles

37,5 von Carl Gross, Active Line von Digel, Travel Line von Daniel Hechter, Travel Collection Joop! iD, 360° von Benvenuto, SmartFlex von Roy Robson, Flexcity von Bugatti, 24/7 von René Lezard, Packable Suits von Boss, Futureflex von Pierre Cardin.

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 086

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Die grossen Tendenzen

Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 86

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Die grossen Tendenzen

Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

[3824 Zeichen] € 5,75

 
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